Weiter Fotos folgen demnächst.

Wie der Name schon verrät ist diese Show eine Großartige Show für kleine Leute.Aber auch für Große,die gern noch einmal klein wären, oder einfach nur ihre Kinder begleiten und auch gut unterhalten werden möchten. In einem kleinen gemütlichen,beheizten Zelt mit nur 300 Sitzplätzen wird eine bunte 80 minütige Show, die Kinderaugen strahlen läßt ,geboten. Neben lustigen Figuren und Spaßmachern gibt es blitzschnellen Kleiderwechsel und eine coole Lasershow zu sehen. Die Besucherkinder dürfen in der Manege einmal ihre akrobatischen Künste unter Beweis stellen. Magisch wird es,wenn die Besucherkinder zur Zaubershow geladen werden um Dinge verschwinden,oder erscheinen zu lassen. Traumhaft schön und phantasievoll ist die Seifenblasenshow,bei der die Besucherkinder selbsverständlich auch mitmachen dürfen. Ein tierischer Spaß wird es,einen lebensechten Dinosaurier hautnah erleben und auch streicheln zu dürfen. Und einen verblüffend echt aussehenden riesigen Eisbären mit coolen moves tanzen zu sehen.
Das Zelt ist beheizt,für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wegen der geringen Anzahl von nur 300 Sitzplätzen empfiehlt es sich am besten Logenplätze in den vorderen Reihen zu sichern um sich diese amazing show for kids nicht entgehen zu lassen. Zudem erspart ein vorheriger Kartenkauf das lange Anstehen an der Tageskasse.
Diese tolle Show war im März 2023 sehr erfolgreich. Und wie immer bei lieberum events ist das Programm komplett neu und mit anderen Künstlern.
Karten sind ab Februar 2024 online erhältlich.

Die Veranstaltungen finden im beheizten Zelt auf der Maiwiese direkt hinter dem Hans-Ehrenberg-Gymnasium in Bielefeld Sennestadt statt.

( mit Navi: Elbeallee 75 dann zum Parken auf Parkplatz 4 ) 

Mit dem Stadtbus Ausstieg  Haltestelle Sennestadthaus.

Die Zeiten sind vom 01.-10.03.2023 täglich um 16:00 Uhr. Sonntag um 13:00 und um 16:00 Uhr

Cookie Consent mit Real Cookie Banner