Kasperletheater für Groß und Klein

 

  

Kasperletheater für Groß und Klein

Wir spielen klassisches Handpuppen und Figurentheater für jeden Anlass.

 

Aktuell spielen wir das Stück:

„Kasper und Struppi, und das verzauberte Geburtstagsgeschenk“

Die Großmutter schläft so schlecht, deshalb wünscht sich der Kasper vom Zaubermeister Fidibus etwas ganz besonderes das er seiner Großmutter zum Geburtstag schenken kann.  Der bringt auch tatsächlich etwas vorbei.  Doch leider hat es noch jemand anderes auf das Geschenk abgesehen – Hexe Tropfnase. Ob Kasper und sein Hund Struppi das Geschenk von der Hexe zurück bekommen?

Mit Hilfe der Kinder geht die Geschichte bestimmt gut aus!

Das Stück ist spannend und einfach zu verfolgen. Die Kinder werden mit einbezogen und es gibt viel zu lachen.

 Spieldauer 45 Minuten.  Geeignet für Kinder ab zwei Jahren.